Über uns

Petra’s Food & Wine

Lange kannte man uns als Fidelitas am Alten Schloss in Baden-Baden. Seit dem 30. April 2022 sind wir jetzt offiziell direkt in der Innenstadt in Baden-Baden am Augustaplatz. Hier verwöhnen wir euch ab sofort mit leichten Bowls, frischen Krustenbroten und einer großen Auswahl an tollen Weinen.

Unser Konzept ist darauf ausgerichtet, dass ihr bei uns besondere Weine und ausgewogenes Essen angeboten bekommt. Egal ob mittags bei einem entspannten Lunch und erfrischendem Wein oder abends zu einer schönen Pasta mit Rotwein. Bei uns könnt ihr euch wohlfühlen.

Unser Ziel ist es, euch das Gefühl zu geben angekommen zu sein und euch bei gutem Essen, ausgefallenen Weinen und entspannter Atmosphäre ein paar schöne Stunden zu bereiten.

Zusätzlich zu unserem offenen und jungen Konzept gibt es bei uns alle paar Monate ein Event zu den jeweiligen Weingütern. Hier könnt ihr euch bei leckerem Fingerfood einen informativen Vortrag zum jeweiligen Wein des Monats anhören. Bei kleineren Feiern, könnt ihr das Petra’s auch komplett buchen und so ganz privat das Ambiente genießen. Wir freuen uns auf euch!